Die 4 Körper-Aufstellung

Jeder weiss, wie frustrierend es ist, wenn man lange an einem Problem oder an einem Glaubensmuster gearbeitet hat und sich die ersehnte Lösung oder die gewünschte Veränderung nicht einstellen will.

Die 4 Körper-Aufstellung bringt Licht ins Dunkle

Bei dieser Aufstellung werden die 4 Körper, der physische, der emotionale, der mentale und der spirituelle Körper, die den Menschen als Ganzes ausmachen, aufgestellt. Das Spannende dabei ist zu sehen und zu erkennen,

  • wie die Dynamik zwischen den 4 Körpern abläuft, wie sich ein einzelner Körper fühlt und wie sie sich untereinander fühlen,

 

  • was dich hindert in einem bestimmten Lebensbereich weiterzukommen, wie jede Selbstlüge und jeder Selbstbetrug durchschaut wird,

  • was es braucht, damit sich eine gewünschte Veränderung allumfassend einstellen kann.


Aber was noch spannender ist, zu sehen und zu fühlen, wie man einzig durch die eigene Gedankenkraft eine Übereinstimmung zwischen den 4 Körper erreicht, und wie sich durch diese Übereinstimmung die Glaubensmuster endgültig auflösen.

 

Bei der 4 Körper-Aufstellung lernst du dich als Ganzes besser kennen und verstehen, was dich ein grosses Mass zu dir selbst zurückführen wird.
 


 

Termine 2021 in Reinach BL:

30. Jan. / 20. März / 17. April / 15. Mai / 5. Juni / 21.Aug. / 4. Sept. / 09.Okt. / 27. Nov. / 11.Dez.

Wo: Grenzweg 12, 4153 Reinach

Termine 2021 in Zug:
16.Jan. / 13.Feb. / 24.April / 19.Juni / 10.Juli / 25.Sept. /

Kosten


Anmeldung



Ich komme auch gerne für einen Kurs zu dir, ob in der Schweiz, Österreich oder in Deutschland, wenn du dein Wohnzimmer oder dein Seminarraum zur Verfügung stellst. Ich reise an, wenn mindestens vier Interessierte wissen und weiterkommen wollen. Das genügt schon, um im Kleinen Grosses zu bewirken.