Hilfreiche Online-Einzel-Kurse für Zeiten wie diese

Die Realität, die wir erleben, im Kleinen, wie im Grossen, wird nicht einfach von allein wieder gut. Die Liebe siegt auch nicht einfach so, nicht einmal in den Märchen. Da wird auch das entsprechende dafür getan.

Auf einer gewissen Verstandesebene wissen wir zwar bereits, dass unser Bewusstsein Realitäten erschafft. Dennoch verstehen wir oft nicht wirklich, was das Bewusstsein ist und wie es erschafft, weil das Gefühl bzw. die Wahrnehmung für das Bewusstsein fehlt oder nicht genug entwickelt ist.

Wir sind aber in der Lage mit unserem Verstand das Bewusstsein zu erforschen und dabei das Bewusstsein zu fühlen, wahrzunehmen oder gar zu sehen. Und wenn du erst einmal fühlst, wahrnimmst oder siehst, wie das Bewusstsein erschafft, entwickelst (erhöhst) du nicht nur so nebenbei dein Bewusstsein und optimierst deine Gesundheit, sondern du erschaffst, im Kleinen, wie im Grossen, auch positivere Veränderungen und Ergebnisse, weil auf gewissen Verstandes-und Gefühlsebenen, die Zweifel an deine Schöpferkraft mehr und mehr dahinschwinden. Dabei unterstütze ich dich gerne und lade dich zu den Online-Einzel-Kursen in:

 

Wahrnehmung und Entwicklung des Bewusstseins ein.


 

Vielleicht interessiert dich auch der Online Einzel-Kurs:


Die Anwendung der 7 hermetischen Prinzipien in Zeiten von Corona
 

Gerade jetzt, in Zeiten wie diese ist es hilfreich, dass wir uns mit den 7 hermetischen Prinzipien befassen. Denn alles im Universum und auf der Erde folgt ununterbrochen diesen 7 Gesetzmässigkeiten, selbst so ein winziger Virus.


Die Termine für die Kurse finden nach Vereinbarung per Skype oder Zoom statt und dauern jeweils ca. 90 Min. Bei Fragen kannst du mich anrufen oder eine E-Mail schreiben. Wenn du einen Online-Kurs mit mehreren Menschen wünschst, kannst du gerne einen organisieren und mich einladen.

 

Die Kurse stehen allen Menschen unentgeltlich zur Verfügung. Ich arbeite auf Spenden- und Tauschbasis. Bewusstseins- bzw. Geistige Entwicklung darf nicht vom Geld abhängig sein und sollte für jeden Menschen möglich sein. Ich denke, dass auch in dieser Hinsicht ein Umdenken die Entwicklung des (kollektiven) Bewusstseins schneller voranbringen würde.