Das ICH BIN in dir

Ein Axiom des Prinzips der Geistigkeit verdeutlicht:

«Unter und hinter dem Universum von Zeit und Raum kann man die

substanzielle Wirklichkeit, die fundamentale Wahrheit finden.»

Diese Wahrheit ist das ICH BIN, welches Gott ist, die höchste ICH BIN-Gegenwart, und als Intelligenz, Weisheit und Liebe in der Seele eines jeden Menschen lebt.

Wenn du ICH BIN sagst, so ist nicht deine Ich-Persönlichkeit als Mensch gemeint, sondern Gott, der in deinem Innersten ist und durch dich wirkt.

 

Dieser Kurs bietet dir die Gelegenheit, deinem wahren Selbst, das ICH BIN in dir, näher zu kommen, sowie den Sinn und die Bedeutung dieser Worte zu erkennen und zu verstehen.

Nach diesem Kurs unterdrückt deine Ich-Persönlichkeit bzw. der Verstand, das ICH BIN in dir, nicht mehr in dem Mass wie zuvor, sondern es arbeitet mit dieser Kraft zusammen.

Ich biete diesen Kurs auch als Online-Einzel-Kurs an. Die Termine  finden nach Vereinbarung per Skype oder Zoom statt und dauern jeweils ca. 90 Min.
 

Dauer: 1 Tag, von 10.00 bis ca. 17.00.

Kosten

 

Termine 2022 in Reinach BL: 26. Feb. / 08. Okt.

 

Anmeldung

 

Ich komme auch gerne für einen Kurs zu dir, ob in der Schweiz, Österreich oder in Deutschland, wenn du dein Wohnzimmer oder dein Seminarraum zur Verfügung stellst. Ich reise an, wenn mindestens vier Interessierte wissen und weiterkommen wollen. Das genügt schon, um im Kleinen Grosses zu bewirken.

Dauer: 1 Tag, von 10.00 bis ca. 17.00.

Kosten

Termine 2021 in Reinach BL: 12. März. / 16.Okt.

Anmeldung



Ich komme auch gerne für einen Kurs zu dir, ob in der Schweiz, Österreich oder in Deutschland, wenn du dein Wohnzimmer oder dein Seminarraum zur Verfügung stellst. Ich reise an, wenn mindestens vier Interessierte wissen und weiterkommen wollen. Das genügt schon, um im Kleinen Grosses zu bewirken.