top of page

Über Susan Tschopp

Susan ist eine Beraterin und Kursleiterin, die lebt, was sie lehrt. Ihr Wissen ist sehr fundiert und sie hat die grosse Begabung dieses Wissen mit Leichtigkeit, Freude und der nötigen Intensität „rüber zu bringen“.

Romilda S., Aargau
 

Susan ist eine sehr einfühlsame, gewissenhafte und kompetente Beraterin, die auf Fragen angemessen eingeht und auf lebendige Weise gut verständlich erklärt. Durch ihre undogmatische Art ermutigt sie zu selbständigem Erforschen, wobei sie ehrliche Rückmeldungen gibt.

Gottfried Martin, Überlingen (D)
 
Susan Tschopp, ein Vorbild!!! Profundes Wissen, mutig, lebendig, sehr herzlich und direkt, spontan, freudig! Grosse Sozialkompetenz; aufrichtig und positiv auch in kritischen Momenten; sanft und unermüdlich in der Motivation.

Hans-Rudolf Herberner, Basel

Susan ist sehr Wahrheitsliebend und lebend! Meine Erfahrungen lassen sich mit einem Wort am besten beschreiben: „Liebe“!

Sebastian Kant, Rheinfelden (D)
 


Seit 23 Jahren unterstütze ich Menschen bei:

  • Konflikte und Krisen im Privat- und Berufsleben

  • Körperliche Beschwerden, Ängste, Phobien, Zwänge, Süchte

  • Ihrer persönlichen und geistigen Entwicklung

 

 

Als zertifizierte Gesichtsyoga Lehrerin ermutige und bestärke ich die Menschen darin, ihre Einzigartigkeit und ihre Schönheit durch Selbstakzeptanz und Selbstliebe anzunehmen.

 


Beratung bei dir zu Hause, per Telefon oder per Skype

Für eine Absprache – Datum – Uhrzeit, ruf mich an unter +41 (0)61 713 73 35 oder schreibe mir eine Email.



Kosten

bottom of page