Die 7 hermetischen Prinzipien

Alles im Universum und auf der Erde folgt den 7 hermetischen oder, je nach Überlieferung, geistigen oder kosmischen Prinzipien, auch unser Bewusstsein. Sie wirken fortwährend in allem und überall.

Unbewusst wenden wir die Prinzipien bereits an und das nicht nur ab und zu, sondern ständig, selbst dann, wenn wir schlafen.

Wer die 7 Prinzipien mit Verständnis kennt, ist in der Lage mit der Kraft seines Bewusstseins, seinen Körper zu verjüngen, Begrenzungen und Gewohnheiten loszuwerden, sein Leben in die gewünschte Richtung zu lenken und sie zum Wohle für die Menschheit anzuwenden.

In diesen Kurs erhältst du ein Verständnis über die 7 hermetischen Prinzipien: Das Prinzip der Geistigkeit, der Entsprechung, der Schwingung, der Polarität, des Rhythmus, das von Ursache und Wirkung sowie das des Geschlechts. Ausserdem erfährst du, wie du sie in deinem Alltag anwenden und wie du sie in einem gewissen Mass überwinden kannst.

Ich biete diesem Kurs auch als Online-Einzel-Kurs an. Die Termine  finden nach Vereinbarung per Skype oder Zoom statt und dauern jeweils ca. 90 Min.
 

Dauer: 1 Tag, von 10.00 bis ca. 17.00.

Kosten

Termine 2021 in Reinach BL: 12. März. / 16.Okt.

Anmeldung



Ich komme auch gerne für einen Kurs zu dir, ob in der Schweiz, Österreich oder in Deutschland, wenn du dein Wohnzimmer oder dein Seminarraum zur Verfügung stellst. Ich reise an, wenn mindestens vier Interessierte wissen und weiterkommen wollen. Das genügt schon, um im Kleinen Grosses zu bewirken.